Qualität setzt sich durch – Auszeichnung auf der FAF, der europäischen Leitmesse des Maler- und Lackiererhandwerks

Auf der diesjährigen FAF, der europäischen Leitmesse des Maler- und Lackiererhandwerks, wurden wir mit der „Qualität im Handwerk“-Ehrenurkunde für die 250 ste Kundenbewertung „sehr gut“ ausgezeichnet.

Die Übergabe der Urkunde erfolge durch den Präsidenten des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz, Jan Bauer und Henning Cronemeyer, Geschäftsführer der Fördergesellschaft Qualität im Handwerk.

„Eine toller Erfolg“, betonte qih-Geschäftsführer Henning Cronemeyer bei diesem Anlass. Er unterstrich, dass bei uns die Kundenzufriedenheit stets im Vordergrund steht. Dies sei im Handwerk nicht immer selbstverständlich, so Cronemeyer weiter.

Qualitätssiegel stehen für reibungslose Prozessabläufe. Außerdem helfen sie  dabei, ausge-führte Arbeiten hinsichtlich ihrer Qualität zu bewerten. Nachhaltig sind derartige Siegel jedoch erst dann, wenn die zu ihrer Erlangung notwendigen Leistungen kontinuierlich erbracht werden.

Dafür bürgt das Siegel „Malertest“ von „Qualität im Handwerk“ (qih), das seit 2007 eine Bewertung durch unsere Kunden ermöglicht. Das Besondere dabei ist, dass wir als Innungsmitglied das Siegel nur führen dürfen, weil wir dauerhaft die entsprechenden positiven Kundenbewertungen vorweisen können. Darüber freuen wir uns sehr.

Vielen Dank!