Farbe in Gläsern?

Wer kennt das nicht? Der eifrige Ehemann oder Freund fängt an zu kochen, eine Tomatensoße muss her! Wie wir alle wissen, geht es in den seltensten Fällen unfallfrei aus. Mit Unfall ist die Tomatensoße gemeint, jedoch nicht die im Topf (die schmeckt ja vorzüglich!) , sondern die auf der Wand 🙂

Da die Küche irgendwann mal renoviert worden ist, und die Frau oder Freundin langsam aber sicher das Temperament mit der Geschwindigkeit eines Formel1 Wagens entfaltet, wird es Zeit die Gläser auszupacken, noch bevor der Bolide aus der Kurve fliegt.

Die Gläser mit der Farbe.

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, jedoch ein möglicher Rettungsanker für den Mann oder Freund.

Es gehört zu unserem Service, und das seit mehr als 30 Jahren, dass wir nach der Renovierung, dem Kunden, einen Rest der verwendeten Wandfarbe geben, um genau solche „Schönheitsfehler“ schnellstmöglich und in Eigenregie zu beheben.

Somit schmeckt die Tomatensoße umso besser, und das „befleckte“ Gewissen kann wieder in die Ursprungsfarbe gepinselt werden.

Anbei, zum Schluss, gibt es wie üblich farbenfrohe Grüße, mit einem Hauch sommerfrischen Tomatengeschmack 🙂